IMG_1394

Souvenirs, souvenirs …

By wordpressadmin, 23. Mai 2016

Viele Schönes entsteht in gemeinsamer Handarbeit von Geflüchteten und Leuten aus Wördern und Umgebung. All die feinen Dinge kannst Du bei den fünf Welt-Weit-Wördern-Grätzlfesten als Souvenirs erstehen. Für jede und jeden ist etwas dabei, das nirgendwo sonst zu bekommen ist.

Darüber hinaus ist die Arbeit mit Menschen aus anderen Kulturen in vielerlei Hinsicht wertvoll: Für diese selbst, aber auch für uns, die wir schon länger hier wohnen. Stichworte dazu: Integration, Motivation, Bereicherung, interkulturelles Lernen etc.

Die Einnahmen aus dem Souvenir-Verkauf kommen den Deutschkursen hierorts zugute und sind somit wiederum Beitrag zur Integration. Deshalb: Kauft Souvenirs, es gewinnen alle dabei!

IMG_1401 IMG_1412

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/70/site1650/web/weltweitwoerdern/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405