alejandro_qu

Alejandro Viveros

By peter, 14. Juni 2016

Ich komme ursprünglich aus Salta, einen Stadt im Norden von Argentinien.

Wie war Dein Weg hierher ?
Meine Frau und ich haben schon einige Zeit ein Haus außerhalb von Wien gesucht. Wir waren damals schon ein paar Male in der Hagenbachklamm mit den Kindern und Freunden und dachten uns nie, dass wir eines Tages hier leben würden. Durch Bekannte haben wir zufällig ein Haus in St Andrä-Wördern gefunden.

Womit beschäftigst Du Dich bzw. was ist Dein Beruf ?
Ich arbeite im Sozialbereich. Ich bin Sozialarbeiter.

Was schätzt Du am Ort hier besonders ?
Die Natur! Zwischen der Donau und dem Wienerwald zu leben ist großartig! Und die Ortschaft ist nicht so weit von der Bundeshauptstadt.
Hier leben Menschen aus vielen Bundesländern und aus unterschiedlichen Kulturen der Welt, das gefällt mir.

Was wünscht Du Dir persönlich in den nächsten Jahren für unseren Ort ?
Das er weiterhin so vielfältig bleibt.

Meine Lieblingsspeise ?
Das sind so viele aber ich esse sehr gerne Wiener Schnitzel.

Mein (Lebens-)Motto:
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren (Vincent van Gogh)

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/70/site1650/web/weltweitwoerdern/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405