www_Asienfest_25 06 2016_Titel

Zurück aus Asien

By peter, 26. Juni 2016

Kalt wurde einem nicht beim Asien Fest von WeltWeitWördern in der Wildenhaggasse: Eigentlich war es heiß an diesem Samstag, 25. Juni, doch im Schatten der Zelte und im Wind war es dann doch recht angenehm:

Ein kleines, familiäres Grätzelfest vom Feinsten: Kulinarisch vom benachbarten Wohnprojekt bestens versorgt unterhielten sich die Gäste bei Erzählungen von Paul Daniel und Josef Mischan mit seinem Kamishibai, einem japanischen Erzähltheater aus Papier: Das Publikum schüttelte sich vor Lachen.

Die wunderbare Fotoecke von Gertrud Birgfellner wurde von den meisten Gästen für einen kurzen Trip nach Asien genutzt – das Erinnerungsfoto konnte dann gleich mitgenommen werden.

Ein Reiseführer verteilte Wanderkarten und lud zu den weiteren 3 Festen ein; selbstverständlich konnten auch wieder Souvenirs erworben werden, die von Geflüchteten hergestellt wurden.

Eine kleine Reiseerinnerung:
https://picasaweb.google.com/106287600734332917039/6300488773720095361?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLX9mYKn-rC-KA&feat=directlink

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/70/site1650/web/weltweitwoerdern/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405