Freunde

Möchten auch Sie eine Grenzenlos Gruppe gründen?

Die Durchführung von Kochabenden, die Organisation vielfältiger Aktivitäten – das hört sich schwierig an. Ist es auch in gewissem Sinne – andererseits aber auch gar nicht.
Es gibt ein paar Grundvoraussetzungen, die sich bei uns als wichtig erwiesen haben.
Wenn Ihr also auch Grenzenlos Kochen wollt, stehen wir Euch mit unseren Erfahrungen gern zur Seite.

Einfach mailen office[@]grenzenloskochen.at

Gruppen a la Grenzenlos gibt es auch an anderen Orten – und wir freuen uns für und mit jeder von ihnen, hier einige davon:
Grenzenlos Kochen in Satteins, Vorarlberg
Grenzenlos Kochen in Hernals
Grenzenlos Kochen in Freistadt
Grenzenlos Kochen in Absdorf, Niederösterreich
Grenzenlos Kochen in Salzburg

Weitere Freunde:
Verein Grenzenlos Interkultureller Austausch
• Weltladen Tulln