Werkstatt

Gemeinsam kreativ sein

 

 

 

 

 

Im Rahmen von Grenzenlos Werkstatt biete ich seit 2012 „Tage der offenen Tür“ in meinem Atelier, in St. Andrä-Wördern in der Andreas Hofer Gasse 3, an.  Im Mittelpunkt stehen dabei die gegenseitige Inspiration und der Spaß am gemeinsamen, kreativen Gestalten. Hier hat jede/r die Möglichkeit ihr/sein eigenes Kunstwerk zu erschaffen. Bei Bedarf stehe ich natürlich gerne mit Tipps & Tricks zur Seite!

Es gibt keine fixe Termine, daher bitte ich um telefonische Vereinbarung.

Je nach Interesse können wir uns mit verschiedenen Themen beschäftigen:
Quilts | Kleidung | Schmuck | Lampen | Textildruck und –Veredelung

Willkommen ist jede/r – egal ob Künstler/in, erfahrene Schneiderin oder enthusiastischer Laie – einzige Voraussetzung ist Begeisterung für gemeinsames kreatives Arbeiten.

Kontaktmöglichkeit:
Tel. 02242 32609 oder Mail office[@]veronikagruber.at

Über Veronika Gruber:
Ich hatte schon immer große Freude am kreativen Umgang mit Textilien. Es gibt mir die Möglichkeit, handwerklich und künstlerisch tätig zu sein und schöne – unverwechselbare – Dinge herzustellen. Gleichzeitig ist es ein Weg meine Ideen und Gefühle zu verarbeiten. Auf Anfrage gestalte ich Auftragsarbeiten für individuelle textile Skulpturen, Wandgestaltungen, Patchwork-Decken, Vorhänge, Paravents etc.

Die „Tage der offenen Tür“ sehe ich als Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen. Ich möchte gemeinsam Spaß an der kreativen Tätigkeit haben, Gedanken austauschen und eventuell zukünftige Projekte entwickeln.