Werkstatt

Gemeinsam kreativ sein

 

 

 

 

 

Im Rahmen von Grenzenlos Werkstatt biete ich seit 2012 „Tage der offenen Tür“ in meinem Atelier, in St. Andrä-Wördern in der Andreas Hofer Gasse 3, an.  Im Mittelpunkt stehen dabei die gegenseitige Inspiration und der Spaß am gemeinsamen, kreativen Gestalten. Hier hat jeder die Möglichkeit sein eigenes Kunstwerk zu erschaffen. Bei Bedarf stehe ich natürlich gerne mit Tipps & Tricks zur Seite!

Es gibt keine fixe Termine, daher bitte ich um telefonische Vereinbarung.

Je nach Interesse können wir uns mit verschiedenen Themen beschäftigen:
Quilts | Kleidung | Schmuck | Lampen | Textildruck und –Veredelung

Willkommen ist jeder – egal ob Künstler, erfahrener Schneider oder enthusiastischer Laie – einzige Voraussetzung ist Begeisterung für gemeinsames kreatives Arbeiten.

Kontaktmöglichkeit:
Tel. 02242 32609 oder Mail office[@]veronikagruber.at

Über Veronika Gruber:
Ich habe schon immer große Freude am kreativen Umgang mit Textilien. Es gibt mir die Möglichkeit handwerklich und künstlerisch tätig zu sein und schöne – unverwechselbare – Dinge herzustellen. Gleichzeitig ist es ein Weg meine Ideen und Gefühle zu verarbeiten. Auf Anfrage gestalte ich Auftragsarbeiten für individuelle textile Skulpturen, Wandgestaltungen, Patchwork-Decken, Vorhänge, Paravents etc.

Die „Tage der offenen Tür“ sehe ich als Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen. Ich möchte gemeinsam Spaß an der kreativen Tätigkeit haben, Gedanken austauschen und eventuell zukünftige Projekte entwickeln.