Grenzenlos Sommer

Das Fest der 71 Nationen St. Andrä Wörderns

Beim jährlichen Sommerfestival „Grenzenlos Sommer“ wollen wir mit Menschen aus aller Herren Länder kochen, spielen und musizieren und wir wollen unsere Gemeinde einladen diesen Reichtum zu genießen.

Gemeinsam kochen, essen und trinken ? das liegt so tief im Menschen wie Feuer machen oder säen und ernten. Es bedeutet Freundschaft und Frieden ? genau das was unsere Welt heute so dringend braucht!

GRENZENLOS SOMMER 2006 Kleine Fotogalerie

GR Sommer06-1.img: GR Sommer06-2.img: GR Sommer06-3.img: GR Sommer06-4.img: GR Sommer06-5.img: GR Sommer06-6.img: GR Sommer06-7.img: GR Sommer06-8.img: GR Sommer06-9.img: GR Sommer06-10.img: GR Sommer06-11.img: GR Sommer06-12.img:

„Es war das schönste Fest das ich in den letzten vierzig Jahren genossen habe und mit vielen Freunden teilen durfte“.
Ein großes Dankeschön an all unsere Freunde für deren Unterstützung.

 

Comments are closed.