Lesungen aus „Dorthin kann ich nicht zurück – Flüchtlinge erzählen“

Flüchtlingsbuch.img:

25 persönliche Geschichten aus Sicht der Asylwerbenden wurden im Buch „Dorthin kann ich nicht zurück“ veröffentlicht.

1.10. um 19.00 Uhr, Klagenfurt, im Festsaal des Rathauses, Neuer Platz 1.

4.10. um 19.00 Uhr im RadioKulturHaus, Argentinierstraße 30a, Lesung im Rahmen der Langen Woche der Flucht von „Ärzte ohne Grenzen“. Es lesen: Anna Gruber-Diakité, Belyse Kanezy und Ursula Sova.

18.10. um 19.30 Uhr in Perchtoldsdorf, Bücherei und Kulturzentrum, Beatrixgasse 5a. Es lesen Michaela Krimmer, Wolfgang Zeppelzauer und ein/e Asylwerbende/r.

21.10. um 17.00 Uhr Lesung mit Konzert 20 String Summit, Eröffnung von Bock auf Kultur (Special Guest: Ute Bock) in der Roten Bar (Volkstheater), Neustiftgasse 1, 1070 Wien. Eintritt: 10 Euro

Das Buch kann in jeder Buchhandlung oder per Post direkt bei uns ( office[@]grenzenloskochen.at um 15,90 plus Versandkosten) gekauft werden. Details aus dem Verlag.Eine Kooperation von Südwind Wien und dem Verein Grenzenlos St. Andrä-Wördern.